The Tiffen Company stellt die neuesten Angebote im Februar 2020 in Toronto vor

Auf der February Freeze in Toronto, Kanada, präsentiert The Tiffen Company, der führende Hersteller von Imaging-Zubehör für die Consumer- / Professional-Imaging- und die Film- und Broadcast-TV-Branche, seine neuesten Angebote, die vom Vermieter William F veranstaltet werden White International - Stand Nr. C3 im Ausstellungsraum der Kamera.

"Dies ist unser zweites Ausstellungsjahr auf der February Freeze, die eine großartige Gelegenheit war, Tiffen-Produkte auf dem kanadischen Markt vorzustellen", sagte Andrew Tiffen, Marketing-SVP von The Tiffen Company. „Mit dieser Show können wir die Teilnehmer darüber informieren, wie sie mit unseren Produkten die weltweit besten Bilder erzielen können.“

Hier ist ein Beispiel von Produkten, die von Tiffen präsentiert werden:

Steadicam M-2 - Basierend auf dem beliebten modularen Kamera-Stabilisierungssystem M-1 erweitert der neue M-2 die Produktpalette um einen leichten Stabilisator, der speziell für moderne Broadcast-Anwendungen entwickelt wurde.

Steadicam Steadimate-S - Eine neue, elegante Lösung, die den beliebten Einhandstabilisatoren wie dem DJI Ronin-S® Stabilität, Bedienkomfort und Schwenkbarkeit verleiht.

Steadicam Luft - Die Steadicam Air setzt einen neuen Standard und bringt die Vielseitigkeit wieder zum Einbeinstativ. Mit der Gasfeder macht die Steadicam Air es professionellen Fotografen und Kinematographen leicht, ihre Höhe zu erhöhen und keinen Moment zu verpassen.

Diffusionsfilter - Besuchen Sie unsere Teststation und probieren Sie unsere einzigartige Auswahl an Warmdiffusionsfiltern aus, die für die Verwendung mit einer Vielzahl von Hauttönen entwickelt wurden, um im gesamten Spektrum gleichermaßen schöne Effekte zu erzielen.

NATural ND-Filter - Tiffen NATural Neutral Density Filters repräsentieren eine neue Ära der ND- und IRND-Filtration ohne Farbschattierung, um die kreative Absicht zu wahren.

Lowel TOTA LED - Lowel Tota LED - Das neue tragbare Lowel Tota LED-Flutlicht interpretiert den klassischen Tota neu und bietet Filmemachern und Fotografen eine hochwertige und effiziente Ortungslichtquelle mit V-Mount-Akku oder Netzteil.